Die Zweigpraxis in Altensteig

Da es in vielen Gebieten des Schwarzwaldes wie auch im Landkreis Calw keinen weiteren Kinderorthopäden gibt, aber gleichzeitig der Bedarf an einer kinderorthopädischen Versorgung nicht minder ist, habe ich vor einiger Zeit auf mehrfaches Bitten von verschiedenen Seiten eine Zweigpraxis in der damals bereits bestehenden pädiatrischen Praxis Dr. Ulrich Funk, Poststraße 33 in 72213 Altensteig etabliert.
Nach kurzer Zeit zeigte sich auch hier eine stetig wachsende Nachfrage nach Terminen, so dass ich sehr froh bin, für die Sprechstunde in Altensteig Herrn Dr. Alexander Bitzenberger zur Erweiterung meines Teams im mittlerweile dortigen MVZ gewonnen zu haben, der zuletzt im Olgahospital Stuttgart tätig war. Hierdurch ist es uns möglich, eine wöchentliche Sprechstunde in Altensteig fortzuführen.

Termine können jederzeit in der Tübinger Praxis unter 07071 7961600 zu den Telefonsprechzeiten der Praxis vereinbart werden.

Termin
online buchen

Tübingen Altensteig